Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

26. Dezember 2017

Zum Jahresende möchten wir all unseren Helfern einen großen Dank für ihre Hilfe und Unterstützung aussprechen. Bei einem Blick zurück auf das vergangene Jahr können wir zufrieden sein.

Wir hatten schöne Übungsstunden, erfolgreiche Lehrgänge und eine schöne Zeit in der wir uns austauschen konnten.

So wünschen wir Euch allen, dass alle Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen mögen. Noch frohe und besinnliche Weihnachten in Harmonie und Geborgenheit und ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Liebe Grüße

Eure Übungsgruppe Siebengebirge

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

….Gelände ohne Ende…

….Gelände ohne Ende…

... mit Volker Kurz einen erfahrenen Fährtenausbilder, der mit gut vorbereiteten Unterlagen und kurzer effektiver...