Lehrgang mit Karl-Heinz vom 27.10. bis 29.10.17 bei der Übungsgruppe-Siebengebirge

6. November 2017

SCHÖN war’s…

…. mit einem ausgesprochen gut gelaunten, zu humorvollen Spässen aufgelegten Karl-Heinz als Lehrgangs-Ausbilder. Sein geschultes Auge und entsprechendes Feingefühl konnte für jedes Mensch/Hund Team weiterführende, zielgerichtete Anregungen geben…

… mit einer harmonischen Teilnehmer-Gruppe, wo jeder von jedem lernte, wo gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft selbstverständlich war…

… mit einem Küchenteam, was uns rundum bestens versorgte…

… mit einem Wettergott, der uns vor den angekündigten heftigen Regenschauern verschonte…

… mit einem Lehrgang, bei dem alles passte..

Das war unser Jahresabschluss-Lehrgang 2017 und ein herzliches Dankeschön an Karl-Heinz, die Teilnehmer, alle helfenden Hände und an den Vorstand des DVG-HSV Siebengebirge.

So macht Lehrgang Spaß und motiviert gut gelaunt für die Planung 2018 !!

Bald mehr zu den Terminen ….bleibt gesund, auf dass wir uns im Jahr 2018 wiedersehen…

die Übungsgruppe-Siebengebirge

Das könnte Sie auch interessieren

….Gelände ohne Ende…

….Gelände ohne Ende…

... mit Volker Kurz einen erfahrenen Fährtenausbilder, der mit gut vorbereiteten Unterlagen und kurzer effektiver...