Leistungsprüfung der Übungsgruppe Siegengebirge am Samstag, den 27.10.2018
Leistungsrichter: Marc Kliebisch
Prüfungsleitung: Karin Ziegler
Fährtenleger und Helfer: Björn Pansegau (DVG)
Teilnehmer: Klein, Gudrun, Sewing, Cordula, Bayer, Ernst, Schmitz, Iris, Borst, Jochen, Golla-Weber, Kerstin, Nikola Görres, Slabbers, Sandra, Beyer, Birgit

Anfangs eine etwas von außen unruhige Vorbereitung, von der sich die Übungsgruppe nicht beeinflussen oder irritieren ließ; zum Ende ein erfolgreicher Tag mit glücklichen Gesichtern. Alle haben bestanden, bis auf den einen, für uns unvergessenen, „Ausrutscher“ der 10m Leine…. Unser Leistungsrichter Marc hat es hervorragend verstanden, den Prüfungsteilnehmern die Nervosität zu nehmen und Zeit zum Durchatmen und Luft holen gegeben. Seine Erklärungen zu den Bewertungen sind Ansporn zum Weitermachen und mit diesem Gefühl gehen wir so langsam in die Winterpause und freuen uns auf das Jahr 2019.

Ein herzliches Dankeschön an Marc, die Prüfungsteilnehmer, alle helfenden Hände in der Küche, bei den Vorbereitungen, auf dem HP und rundherum, wasbei einer Veranstaltung so anfällt…Ihr seid eine prima Gruppe!!

Karin Ziegler